Gerade weil Neubeuern für sein enormes Potential an ortsansässigen Künstlern, Musikern und Sängern bekannt ist, haben wir uns entschieden den „Neubeurer Musik-Wettstreit“ ins Leben zu rufen. 15 Musik- und Gesangsgruppen aus Neubeuern oder solchen, die einen Sänger oder Musiker mit Neubeurer Hintergrund bzw. Wurzeln aufweisen können, werden an diesem Abend gegeneinander antreten. Nicht nur Blasmusik oder bayerische Klänge sind hier gefragt, sondern ALLES was Neubeuern musikalisch zu bieten hat. Als Moderatoren werden uns Hannes Strein und Franzi Poll durch den Abend begleiten. Die Gewinner werden durch das Publikum per Abstimmung entschieden. Die Eintrittskarte ist hierbei gleichzeitig der Stimmzettel. Dabei sind wir uns sicher, dass es nicht um die beste Performance geht, sondern vor allem um‘s Dabeisein und um gemeinsam einen kurzweiligen Abend zu gestalten der nicht nur für die Künstler, sondern auch für alle Besucher unvergesslich bleiben wird.  Die Künstler wetteifern um ein Preisgeld von über 3.000 Euro. Für die teilnehmenden Besucher wird ein Publikumspreis verlost.
Unterstützt Eure Favoriten mit Eurer Stimme und genießt einen nie dagewesenen Abend im Festzelt!
Aktuelle Infos zur Veranstaltung und den Gruppen findet Ihr auf Facebook...

12. Juli 2017  - Beginn 19:30 Uhr  - Einlass ab 18:30 Uhr
Vorgruppe Luegstoa Blosn - Eintritt 5 Euro

 

Kartenvorverkauf ab 27. Mai 2017 am Trachtenmarkt Neubeuern und bei
Tracht & Sach, Bäckerei Leitner, Bäckerei Albert Bauer, Dorfbäcker Rohrdorf, Dorfcafe Grainbach
Mia gfrein uns auf Eich! Weitere Infos zu den Teilnahmebedingungen findet Ihr hier...